Talentiert

Hochbegabung, Hochsensibilität und Resilienz  Online Seminar und Elternabende
 

Herzlich Willkommen bei Talentiert 

Schön, dass Sie da sind  

Hallo, ich bin Quenny, Ihre Ansprechpartnerin rund um das Thema Hochbegabung, Hochsensibilität und Resilienz. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich und meine Angebote. .

    News und Aktuelles  

 !NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU!

Meine neue Email Adresse:
Ab sofort bin ich unter meiner neuen Email Adresse zu erreichen:

info-talentiert-luebbecke@gmx.de


Wir haben es geschafft !!!!


Hallo!

Ich bin Lajnes, ich bin ein Havaneser Rüde und 3 Jahre alt.

Seit April 23 befand ich mich zusammen mit Quenny in einen Therapiehundeausbildung. 

Und nun haben wir die Prüfung geschafft und wir dürfen uns offiziell Besuchs- und Therapiehundeteam nennen.

Nun freuen wir uns auf die gemeinsame Arbeit. Mein Arbeitseinsatz wird vorallem mit älteren und/oder kranken oder Menschen mit Handicap sein. Für diese Aufgabe könnt ihr mich auch ab sofort buchen.

Ich freue mich auf euch.

Bis Bald Lajnes 🐶



Meine Räumlichkeiten

  • Mein Glücksschwein soll das Glück in dein Leben bringen.
  • Zeit spielt bei Talentiert eine große Rolle.
  • Das Flackern des Kerzenlichts trägt zur entspannten Atmosphäre bei.
  • Meine Tischleuchte wird das Zimmer gemütlich erhellen.
  • Eine Postkarte mit einem wunderschönen Spruch.
  • IMG_20220115_101016
  • IMG_20220129_190854
  • IMG_20220129_190816_1
  • IMG_20220115_101347


Hochbegabung

Was bedeutet Hochbegabung? Ist mein Kind hochbegabt? Was ist Hochsensibilität, hängt das mit der Hochbegabung zusammen. Auf den folgenden Seiten habe ich viele Informationen für sie.

Hochsensibilität

Mehr sehen, mehr hören, mehr fühlen.

Warum muss ich immer so schnell weinen, warum tut ich alles damit es keinen Streit gibt, warum kann mein Kind sich in der Schule nicht konzentrieren.

Kennen die diese oder andere  Fragen ? Dahinter könnte eine Hochsensibilität stecken. Aber was ist einen Hochsensibilität überhaupt und was macht sie aus ? Nehmen sie gerne mit mir Kontakt auf .


Resilienz für Erwachsene und Kinder


Therapiehundearbeit 


 
E-Mail
Anruf
Instagram