Talentiert

Hochbegabtenberatung, Lerntherapie, Stressmanagement und Entspannung
 


Jeder von uns hat schon mal Stress im Leben erfahren. 

Zu dem arbeitsbedingten Stress kommt der private noch hinzu. Durch zu viel Stressfaktoren werden Menschen infektanfällger oder aber sie sind nicht mehr so leistungsfähig im schlimmsten Fall fallen sie sogar auf unbestimmte Zeit aus.(Burn out)

Um den vorzubeugen biete ich für Firmen das Stressmanagement als Prävention an, welches zusammen mit Entspannungstechniken (wie autogenes Training, progressive Muskelentspannung oder Traumeisen) erfolgsversprechende Ergebnisse hat. Aber was genau heißt das für ihre Firma ?

Ich erarbeite mit ihnen zusammmen ein auf ihre Firma abgestimmtes Konzept. Das heißt wir legen zuammen die Dauer, die Inhalte und Intervalle fest an denen Stressprävention in ihrer Firma stattfinden soll. Hierzu stelle ich ihnen das Konzept vor, erläutere ihnen den Inhalt und den Schwerpunkt meiner Arbeit und Vorschläge zum möglichen Ablauf.

Ich bevorzuge eine Gruppe zwischen 8 und 12 Personen. Umso kleiner die Gruppen sind um so mehr kommen wir in den Austausch und können konstruktiv und nachhaltig arbeiten. Mir ist ein vertrauensvolles Miteinander sehr wichtig und dazu gehört auch, dass besprochene Themen aus der Mitsrbeiterschaft im Raum bleiben und weder durch mich noch durch die Kollegen nach Außen getragen werden.

Wenn Sie Interesse an einer Stressprävention haben und sich diese für ihre Firma gut vorstellen können, dann würde ich mich freuen, wenn Sie auf mich zukommen würden und wir gemeinsam ein Exposé erarbeiten.

  



 
E-Mail
Anruf
Instagram