Talentiert

Coaching für Hochbegabung, Hochsensibilität und Stressmanagement 
 

In -  House Seminare für Mitarbeiter (Kita, Schule...) 

und Teambuilding 

Sind sie für sich und ihr Team auf der Suche nach einer In- House Schulung oder wollen ihrem Team einen gemeinsamen schönes Tag ermöglichen um das "Wir-Gefühl" zu stärken ?

Dann sind sie bei mir auf der Seite genau richtig.

Ich biete Schulungen zu folgenden Themen an:

  • Hochbegabung
  • Hochsensibilität
  • Kleinen Menschen Selbstvertrauen schenken und sie professionell im Alltag begleiten ( Resilienz)
  • Elternarbeit harmonisch gestalten
  • Stressbewältigung im Arbeitsalltag.


Wenn sie ihrem Team einen gemeinsamen Tag ermöglichen möchten, so finden wir zusammen etwas das sich das ganze Team vorstellen kann.  Egal ob Escape Room, Klettergarten oder ein gemeinsamer Kochkurs. Wir finden zusammen genau den richtigen Rahmen für IHR Team.

Ist etwas für sie dabei ? Dann freue ich mich wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen.


Haben sie andere Vorstellungen ? Dann setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung und wir besprechen wie wir eine In - House Schulung oder ein Teambuilding für sie optimal gestalten können.


 Ich freue mich sie und ihr Team bald kennenzulernen.

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram