Talentiert in Lübbecke

Hochbegabtenberatung und alles Rund um das Thema Kindergesundheit 
 

Entspannung

Jeder von uns ist in seinem stressigen Alltag gefangen. Für uns scheint es aussichtslos auszubrechen, denn wir haben noch so viel zu tun. Wir müssen arbeiten gehen, Wäsche waschen, Essen kochen, den Haushalt allgemein erledigen, die Kinder von der Kita oder der Schule abholen und vieles mehr. Wer kennt das nicht?

Egal was es ist, oftmals hat man das Gefühl nicht atmen zu können. Deshalb solltest du dir überlegen, ob Entspannung nicht eine Möglichkeit sein kann, denmStress in deinem Alltag für einen Augenblick zu entfliehen. Und dabei kann ich dir helfen.

Ich biete autogenes Training als Entspannungstechnik an. Hierbei lernst du in 8 Terminen das autogene Training kennen und wie du es anwenden kannst. Ich empfehle dir die Entspannungstechnik mit meinem Stressmanagement-Kurs zu kombinieren. Wenn du das Stressmanagement mit autogenem Training verbinden möchtest, ist eine Einheit ca.90 min lang. So gehen wir in 8 Terminen deinem Stress auf die Spur und du kannst anschließend beim autogenen Training entspannen. Die Entspannung oder Stressmanagement/ Entspannung kann auch in einer Kleingruppe (ca. 5 Personen) oder alleine besucht werden.

Du kannst aber auch nur einzelne Termine buchen, die in dem für dich richtigen Abstand liegen, um für dich die passenden Entspannungseinheiten zu planen, welche zeitlich ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Bei der Entspannung lernst du, wie du diese Technik in den Alltag integrieren kannst, was du brauchst um entspannter zu sein oder einfach dein Wohlbefinden zu steigern. Denn jede Entspannung die du deinem Körper gibst, wird er dir danken.

 

Blick von der Düne aufs Meer, Himmel wolkenverhangen
Strandbild in meinen Räumlichkeiten
Mann meditiert auf einer Klippe
Der Buddha ist das Symbol für Entspannung und Meditation
Das Flackern des Kerzenlichtes verleiht eine gemütliche Atmosphäre
Handtuch und Kerzen verleihen viel Gemütlichkeit
Blick von Düne auf brausendes Meer
Aufeinandergestapelte Steine - ein Zeichen für die Balance
 
E-Mail
Anruf
Instagram